Home
In Jedem steckt ein Gewinner
Wenn Ihr Pferd Begeisterung und starke Nerven zeigt, ein Typ mit Ausstrahlung ist und die Manöver der Westerndisziplinen Western Riding und Reining beherrscht, kann es vom Profireiter auf nationalen Turnieren in der offenen Klasse vorgestellt werden. Je nach Talent des Pferdes steigt sein Wert mit Platzierungen und Siegen. Pferde, die Frank bereits vorgestellt hat, sind auf renommierten Shows wie der Deutschen Meisterschaft oder auf Meisterschaften der Landesverbände erfolgreich platziert worden.

Außerdem ist Frank Mierwaldt auf vielen Fachmessen in Deutschland präsent, bei denen er seine Erfahrungen mit Pferden aller Rassen präsentiert: vom ersten Anreiten eines Junghengstes vor Hunderten von Zuschauern bis zum Verladen eines überängstlichen Tieres über eine furchterregende Plane vor dem Anhänger.